LINKS:

TOM RIVER PHOTOGRAPHY M I L T E N B E R G

EINE KLEINE GESCHICHTE,

bei einer Taubenhochzeit in Aschaffenburg am 8.08.2015  kam eine weiße Taube nicht

nach Hause zurück. Genau

4 Wochen später, saß eine kleine silbergraue Taube bei uns am Taubenschlag und wollte rein.

Es kommt öfter mal vor, das sich eine fremde Taube bei uns verirrt. Wir fütterten sie und sie gesellte sich zu den anderen Tauben. Später schaute mein Mann sich die Taube genauer an, denn sie trug einen Verbandsring und stellt euch mal vor, es war unsere vermisste weiße Brieftaube. Sie muß wohl durch einen Schornstein gerutscht sein und ist jetzt

grau. Wer weiss schon, was sie alles erlebt hat. Auf jeden

Fall, hat sie sich wieder nach Hause gekämpft, dass ist

doch faszinierend. Deshalb haben wir ihr den Namen

"Schwarzer Peter" gegeben.